Im Rahmen der Neugestaltung des Magazins „GlasMost“ wurde ein neues Look & Feel entwickelt, das Designmaßstäbe setzt und den Mitarbeitern ein neues Leseerlebnis bietet.
Dank eines klaren Designs sind alle Inhalte nicht nur übersichtlich strukturiert, sondern gleichzeitig ansprechend gestaltet. Die zarten Rahmen bilden den roten Faden durch das ganze Magazin, beginnend bei der Titelseite. Zusätzlich zum allgemeinen Design wurden auch spezifische Grafiken gestaltet, die relevante Informationen strukturiert und im Rahmen der allgemeinen Farbgebung übersichtlich darstellen. Auf insgesamt 60 Seiten werden nicht nur Neuigkeiten übermittelt, sondern auch alles Wissenswerte rund um den Betriebsrat, interessante Fakten, Rezepte und Gesundheitstipps sowie rechtliche Änderungen, die Arbeitnehmer betreffen.
Das neue Design repräsentiert nicht nur das Unternehmen und den Betriebsrat sondern bietet einen erfrischenden Auftritt und eine bessere Übersichtlichkeit für die Leser und wurde bei der Belegschaft des Unternehmens sehr gut angenommen.