Wir sind ein Team von Kommunikationsprofis mit Liebe zum Detail und Expert:innen für Cross Media Marketing mit Sitz in Graz. Egal, ob Kund:in oder Mitarbeiter:in, wir legen großen Wert auf ein partnerschaftliches Miteinander. Durch dieses Arbeitsumfeld können wir unserer Leidenschaft am besten nachgehen und dadurch Ergebnisse erzielen, die begeistern. Zur Verstärkung unseres Expert:innenteams in Graz suchen wir für unseren Standort in Graz:
Deine Aufgaben
- Social Media: Content Creation, Community Management, Erstellung von Kampagnen, Redaktionsplänen und Reportings.
- Verfassen von professionellen Texten (z.B. Postings, Blogs)
- Erstellung und Bearbeitung von Bewegtbild-Content (z.B. Reels)
- Einfache Grafik- und Designleistungen
- Von Vorteil: Erfahrung mit dem Meta Business-Manager bzw. dem Facebook-Werbeanzeigenmanager
Deine Qualifikation
- Eine (abgeschlossene) Ausbildung in den Bereichen Marketing, Public Relations, Social Media, Kommunikation oder Germanistik
- Ausgezeichnete Deutsch-Kenntnisse (Wort und Schrift)
- Hohe Affinität zu Social-Media-Kanälen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Grundkenntnisse in Photoshop, InDesign und Canva sowie ein „ästhetisches Auge“
- Erfahrung bei der Erstellung von Video-Content
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse
Was erwartet dich?
Wir bieten eine lockere Arbeitsatmosphäre in einem kreativen Umfeld und die Zusammenarbeit mit spannenden Klienten aus den verschiedensten Bereichen des öffentlichen Lebens. Außerdem haben wir eine hervorragende Kaffeemaschine ;)
Bruttojahresgehalt ab EUR 26.500,- (Vollzeit) -
abhängig von Erfahrungshintergrund und Skillset